CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com

Ergebnisse

Am 06.06.2015 startete bei trockenem Wetter der Tag des Hundes mit unserem 10. Wellersberger Hunderennen. Bei den Einzelstarts starteten 38 Teams in den verschiedenen Kategorien. Auch 7 Mannschaften gingen an den Start, der Bustercup zugunsten des Tierschutzvereins Hilchenbach wurde wieder einmal sehr gut angenommen. Tagessieger des normalen Rennens wurde Joy mit Larrisa Dietrich, die beiden hatten zudem das riesige Glück das sie auch die mittlere Zeit im Bustercup schafften und so den Bauwagen gewannen.  Tagessieger des Windhund Rennens  wurde Karsa mit Bärbel Klug. Der langsamste, älteste und jüngste Hund bekamen wieder ein kuscheliges Kissen zum ausruhen. Unser Dank gilt allen die zu dieser gelungenen Veranstaltung bei getragen haben, sowie all unseren Sponsoren auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön auch im Namen der vielen Teilnehmer mit Ihren vierbeinigen Kameraden.


Auf unserer Frühjahrsprüfung am 09.05.2015 hatten wir riesiges Glück mit dem Wetter und Leistungsrichter Martin Gugler brachte wie immer gute Laune mit, so das es ein rundum fröhlicher Tag mit viel Spaß wurde. Nach dem Früstück wurden die Fährten gelegt und dann starteten die Teams in der Begleithundprüfung. Bester Begleithund wurde Luna mit Jutta Schelges, aber auch Doro Eisener mit Ferro und Tim Thilmann mit Elli bestanden ihre erste Begleithundprüfung. Heike Simpson erreichte mit Ilex in FH 2 93 Punkte und Doro mit Fine in Fpr. 3 82 Punkte. Wir gratulieren euch allen mit einem dreifachen Wau !!! Wau !!! Wau !!!


Auf der Herbstprüfung am 16.11.2014 in Olfen wurden Susanne und Jamie mit 97 Punkten Tagessieger in FH 2.

Wir gratulieren dir mit einem dreifachen Wau !!! Wau !!! Wau !!!


Auf der Herbstprüfung am 26.10.2014 bei den Hundefreunden Siegen Mitte schafften Susanne und Jamie in FH 2 99 Punkte

Wir gratulieren dir hier mit einem dreifachen Wau!!! Wau!!! Wau!!!


Auf der Herbstprüfung beim MV Marl Brassert am 11.10.2014 erreichten Jamie und Susanne in der FH 2 100 Punkte.

Wir gratulieren dir hier mit einem dreifachen Wau!!! Wau!!! Wau!!!


Bei unserer Sommerprüfung am 23.08.2014 präsentierte sich das Wetter sehr wechselhaft mit einigen heftigen Regengüssen, aber trotzdem ließen wir und der Leistungsrichter Michael Tomczak, uns unsere Gute Laune nicht vermiesen. Nach dem Frühstück fuhren wir ins Fährtengelände und danach zum Mittagessen wieder auf den Platz. Nach dem Essen starteten die Begleithunde und das Team Frank Kleine mit Celine in IPO 1.  Susanne und Jamie erreichten 97 Punkte in FH 2, Rosel Hussing mit Anja und Susanne Langenbach mit Lotta, schafften ihre erste Begleithundeprüfung. Bester Begleithund wurde das Team Anke Meyer mit Elvis. Frank und Celine schafften bei ihrer IPO 1 in A 80, B 87, C 91 gesamt ein gut mit 258 Punkten.

Wir gratulieren euch mit einem dreifachen Wau!!! Wau!!! Wau!!!


Unser  Hunderennen am 31.05.2014 startete mit gutem Wetter und vielen gut gelaunten Startern. Beim Teamrennen starteten 44 Teams in den verschiedenen Kategorien. Und bei dem Staffellauf gingen 5 Mannschaften an den Start, auch der Bustercup zugunsten des Tierschutzvereins Hilchenbach wurde wieder sehr gut angenommen. Der Erste Platz beim Bustercup ging an Susanne Langenbach mit Lotta. Sie gewann 3 Zeitschriften Hunde Reporter, der Bauwagen den alle wollten ging an Bradley von Claudia Otto, wir wünschen ihm viel Spaß damit. Tagessieger des gesamten Rennens wurde Beauty mit Ulli Zimmermann. Viel Spaß beim Schlemmen!!! Aber auch der langsamste, älteste und jüngste Hund gingen nicht leer aus. Sie bekamen ein kuscheliges Kissen zum ausruhen. Rosel ersteigerte für ihre Anja den kleinen Bauwagen und war überglücklich als sie ihn in ihr Auto lud. Unser Dank gilt allen die zu dieser gelungenen Veranstaltung bei getragen haben, sowie all unseren Sponsoren auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön auch im Namen der vielen Teilnehmer mit Ihren vierbeinigen Kameraden.


Auf der Frühjahrsprüfung des SV OG Kreuztal am 03.05.2014 starteten Sigrid mit Imanu und Nadja mit Beauty in der Stufe FH 2. Sigrid mit Imanu erreichten 90 Punkte, Nadja und Beauty 91 Punkte.

Wir gratulieren euch mit einem dreifachen Wau!!! Wau!!! Wau!!!


Susanne startete am 29.03.2014 in Lünen und erreichte mit Ihrer Jamie 100 Punkte in FH 2.

Wir gratulieren dir mit einem dreifachen Wau!!! Wau!!! Wau!!!


Stadt Training im März 2014


Susanne und Jamie haben am 16.03. 2014 in Olfen die diesjährige Prüfungssession für die Fährtenarbeit eröffnet und erreichten 98 Punkte in der FH 2. 

Wir gratulieren dir mit einem dreifachen Wau!!! Wau!!! Wau!!!

zurück