CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com

Ergebnisse

Unsere Frühjahrsprüfung am 31.07.2016 startete mit guten Wetter und so gingen fünf Teams in BH / VT und zwei Teams in FH 2 zwar aufgeregt aber optimistisch an ihre Prüfung heran. Martin Gugler trug wie immer durch seine gute Laune und Lockerheit sein übriges dazu, das die Aufregung nicht überhand nahm. In BH / VT starteten Stefan Mairich mit Sam, Jutta Schelges mit Luna, Jennifer Wunderlich mit Elli, Rosel Hussing mit Anja und Christine Marschner mit Luis. Alle Teams bestanden ihre Prüfung und Christine mit Luis durfte sich über den Pokal für den besten Begleithund freuen. In FH 2 starteten Doro mit Ferro sie erreichten 90 Punkte, Ralf Bungard mit Thili hatte leider Pech und konnten ihr Ziel nicht erreichen, aber sie geben sicher nicht auf und machen weiter. Ich möchte mich hier auch einmal ganz besonders bei Jutta und Rosel bedanken die bereit waren noch einmal in BH zu starten damit ihre Vereinskameraden ihre Prüfung im eigenen Verein ablegen konnten, vielen vielen Dank für eure Unterstützung!!!

 

  • Sommerprüfung am 31.07.2016
css slider by WOWSlider.com v8.7


Ergebnisse 11. Wellersberger Hunderennen am 04.06.2016

Fotos


25 Jahre GHSV Siegen e.V.

Am Samstag den 22.August 2015 feierten wir unseren 25sten Jahrestag. Es wurde ein sehr gemütlicher Tag mit vielen Gratulanten. Vom Kreisvorstand waren Marion Hebebrand, Martina Stoffels, Detlef Baumgart, Ralf Trautmann und Friedrich Müller anwesend. Sie übereichten Renate Geduhn Ehrengaben des DVGs, des Landesverbandes und der Kreisgruppe. Auch der SV OG Kreuztal feierte mit uns und wir hatten bis spät abends sehr viel Spaß.

 

http://wowslider.net/ by WOWSlider.com v8.7

zurück